Von Rauchern und Rasern

Man könnte nun meinen dass beides nichts miteinander zu tun hat. Stimmt nicht sagt jetzt der Nichtraucher, weil „Ich rasend werde wenn Ich einen Glimmstängel sehe“. Gemeint ist aber das beide etwas gemeinsam haben. Nämlich die Unterstützung die unser aller Vater Staat so dringend benötigt. Der schnelle Autofahrer unterstützt dabei seine, oder auch eine andere Gemeinde, und der Raucher den ganzen Staat. Gemeint ist die Debatte welche in unsere aller FZ die tollsten Blüten treibt. Über die so genannte Abzocke an den stationären Blitzgeräten. Gut, hier in Fulda und Umgebung häufen sich diese Geräte etwas mehr als gewöhnlich. Aber stellt euch doch mal vor welche andere Steuern dann erhoben bzw. erhöht werden müssten wenn es diese beiden Sachen nicht gäbe. Gell, da kommt ihr alle ins grübeln.
Au ver… da bin ich doch gerade geblitzt worden. Und das ohne Gurt.
Da muss ich doch gleich einen Brief an die FZ schreiben.