2 Gedanken zu „Erdbeben von Japan

  1. edgarKC

    Ich beobachte die Erdbebenaktivität weltweit täglich http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php Wenn das von HAARP verursacht würde dann müßten die Amis sich ja permanent selber angreifen (Kalifornien). Außerdem würden dermassen fortgesetzte Erdbeben die von HAARP ausgelöst würden auch anderen Ländern auffallen und so wüßte jeder daß die USA Japan mit HAARP angegriffen hätten. Das alleine würde einen Krieg auslösen. Du wirst wohl Recht mit deiner Theorie der vermehrten Sonnenaktivität haben.

  2. Moenroe Artikelautor

    Hallo edgarKC
    die Sonne ist nach meiner meinung der Haupttäter in sachen Erdbeben
    Haarp erfüllt wahrscheinlich einen anderen zweck den ich nicht erklären kann
    ich versuche zu recherchieren um alle infos an euch zu vermitteln 😉

Kommentare sind geschlossen.